• Jobs Job bei AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Eschborn

Aus- und Weiterbildung

Eschborn

Hauptabteilungsleiter (m/w) Integratives Leistungsmanagement AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Eschborn Gestalten Sie bei der AOK aktiv die Zukunft des Gesundheitswesens mit!.

Sie Wollen Ihre Talente Entfalten Ihre Erfahrungen Ebrgen Neues Bewegen Dann Gestalten Sie Bei Der Aktiv Zukunft Des Gesundheitswesens Mit Wir Bieten Vielfältige Chancen Für Ganz Unterschiedliche Qualifikationen Und Lebensläufe - Und Darüber Haus Erstklassige Perspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Wir Suchen Sie Am Standort Eschborn Als   Hauptabteilungsleitung (m/w) Tegratives Leistungsmanagement   Ihre Aufgabe Ihr Aufgabenschwerpunkt Ist Sicherstellung Der Wirtschaftlichen Leistungs­erbrgung Den Bereichen Ambulante ärztliche Versorgung Arznei Und Heilmittelmanagement Sie Verantworten Dabei Nerhalb Ihres Bereiches Ca 40% Der Kompletten Leistungsausgaben Der Darüber Haus Verantworten Sie Hmgbasierten Enahmen Des Unternehmens Als Hauptabteilungsleiter/ Sd Sie Verantwortlich Für Identifizierung Gestaltung Und Umsetzung Von Novativen Versorgungs Und Vertragsmodellen Um Wettbewerbsposition Der Weiter Zu Verbessern Sie Führen Ihren Verantwortungsbereich Zielorientiert Unter Wirtschaftlichkeits Und Qualitätsaspekten Optimierung Der Geschäftsprozesse Unter Beachtung Der Markt Und Kostensteuerungsaspekte Sowie Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter/nen Sd Weitere Aufgaben Ihrer Herausgehobenen Führungsposition Unternehmensteressen Vertreten Sie Im Kontakt Zu Verbänden Der Kassenärztlichen Vereigung ärzten Zu Arzneimittelherstellern Apotheken Und Zu Weiteren Geschäftspartnern Sie Nutzen Ihr Knowhow Um Sich Entscheidend An Der Erfolgreichen Umsetzung Unserer Vision Zu Beteiligen Und Entwickeln Unsere Unternehmensstrategie Durch Ee Gezielte Verknüpfung Mit Der Bereichsstrategie Weiter E Exzellenter Externer Und Terner Kundenservice Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Erhalten Ee Ihrer Verantwortung Angemessene Vergütung  Ihre Qualifikation Sie Haben Een Fach Oder Hochschulabschluss Wirtschaftswissenschaften Geisteswissenschaften Mediz Im Gesundheitsmanagement Oder Ee Vergleichbare Qualifikation Und Sd Schon Eige Jahre Mit Verantwortungsvoller Führungstätigkeit Im Beruf Zudem Kennen Sie Sich Gesundheits Und Sozialpolitik Und Mit Dem Morbiditätsorientieren Risikostrukturausgleich Aus Und Sd Erfahren Im Versorgungs Leistungs Und Vertragsmanagement Als Führungsstarke Persönlichkeit Mit Dem Willen Zur Verantwortung überzeugen Sie Mit Ausgeprägten Konzeptionellen Fähigkeiten Klarer Zielorientierung Und Novativem Vernetztem Denken Und Handeln Wobei Sie Stets E Auge Auf Betriebswirtschaftlichen Aspekte Haben Ee Hohe Kundenorientierung Ist Für Sie Selbstverständlich   Ihre Bewerbung Sd Sie Teressiert Bitte Klicken Sie Auf "jetzt Bewerben" Und Senden Sie Uns Ihre Onlebewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Karlhez Löw (telefon: 069/8303203) Gerne Zur Verfügung Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Vollzeitstellen Sd Grundsätzlich Teilbar An Bewerbungen Von Frauen Besteht Besonderes Teresse Mehr Leistung Mehr Balance Mehr Karriere       Menschen Bei Der   Weitere Formationen Zu Estieg Und Bewerbung   Jetzt Bewerben Wirtschaftswissenschaftler Geisteswissenschaftler Unternehmenskommunikation Gesundheitswesen Sozialwesen Arzneimittelmanagement Strategie Planung Unternehmensplanung Krankenkasse Kostenmanagement Marktanalyse Healthcare Wirtschaftswissenschaftler Geisteswissenschaftler Unternehmenskommunikation Gesundheitswesen Sozialwesen Arzneimittelmanagement Strategie Planung Unternehmensplanung Krankenkasse Kostenmanagement Marktanalyse Healthcare Hauptabteilungsleiter (m/w) Integratives Leistungsmanagement Gestalten Sie Bei Der AOK Aktiv Die Zukunft Des Gesundheitswesens Mit Eschborn Wirtschaftswissenschaftler Geisteswissenschaftler Unternehmenskommunikation Gesundheitswesen Sozialwesen Arzneimittelmanagement Strategie Planung Unternehmensplanung Krankenkasse Kostenmanagement Marktanalyse Healthcare

Apotheker (m/w)
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Groß-Gerau)

Bundesfreiwilliger (m/w/d)
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Rollenoffsetdrucker (m/w/d)
   Druckhaus Dessauerstraße GmbH und Co. Betriebs KG (Moosach)

Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   Fortuna Apotheke Heidelberg (Heidelberg)